MANUFAKTUR81

Ihr fragt euch sicher: "Wer oder was ist Manufaktur81 eigentlich?"


Ich bin ein Einzelunternehmer, mit handwerklichem und gestalterischem Werdegang.
1981 bin ich, Stefan, als Unternehmensgründer geboren. Die 81 steht daher für meine Auffassung von Alternativen für jeden Einzelnen, vom Beginn bis heute.


Um mich stetig weiter zu entwickeln, hole ich mir Anregungen, Kritiken und Feedback von anderen Kleinunternehmen, Freunden und Familie ein.

 

Deshalb liegt mir Eure Meinung auch am Herzen.
 

Mit meinen Ideen und Möglichkeiten biete ich individuelle Deko-Elemente, Inneneinrichtungen, Geschenkartikel und vieles mehr.


Dabei steht IHR als Mensch im Vordergrund.


In der Hektik des Alltags und der Modernisierung, kommt der Mensch manchmal zu kurz.
Jeder von uns ist einzigartig, deshalb findet Ihr in meinem Sortiment nur Unikate. 


Ich möchte weg von "dem Druck", der Massenfertigungen

und suche nach besonderen Lösungen für JEDERMANN.


Eine Bandbreite in der Gestaltung ist mir dabei wichtig. 


Aber auch in Hinblick auf unsere Ressourcen versuche ich z.B. in der Kategorie: Upcycling diese zu schonen.

Holz, in der Wiederaufarbeitung gebrauchter Stücke bietet in diesem Bereich viele Möglichkeiten.  
Ich bin auch mit meinen Mitteln dabei, am Wiederaufbau nachwachsender Rohstoffe meinen Beitrag zu leisten.

 

In meinem Shop und der Galerie findet Ihr Einblicke in meine Werke.
Gerne könnt Ihr auch Kundenwünsche und Anregungen über das Kontaktformular äußern.


Viel Spaß beim Erkunden. Deine MANUFAKTUR81